Willkommen bei der
Freiwilligen Feuerwehr Riedlingen

Verschaffen Sie sich einen Eindruck über unsere Feuerwehr, unser Einsatz- und Aufgabengebiet und nützen sie unser Angebot an Informationen und Ratschlägen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Unterhaltung auf unserer Homepage.

Die Vorstandschaft der
Freiwilligen Feuerwehr Riedlingen

Christbaumaktion

Am Samstag, den 13. Januar holen wir ab 09:00 Uhr gegen eine freiwillige Spende Ihren Weihnachtsbaum ab.

Unsere Sammler werden jeden Haushalt einzeln ablaufen und ggf. bei Ihnen klingeln.

Der Erlös der Aktion kommt der Verbesserung unserer Ausrüstung zu Gute. Informieren Sie sich hierfür gerne auf unseren Social Media Kanälen oder hier auf der Webseite.

Bitte denken Sie daran all Ihren Schmuck vom Baum restlos zu entfernen. Sollte ein Baum versehentlich am Straßenrand liegen bleiben, rufen Sie uns unter Tel: 0170/5243562 an.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen ein gutes, gesundes und friedvolles Jahr 2024

Ihre Freiwillige Feuerwehr Riedlingen

Erscheinungsdatum: 8.1.2024