Plattenparty 2023

Wir freuen und Euch mitteilen zu können, dass in diesem Jahr wieder unsere berüchtigte Plattenparty Riedlingen stattfindet.

Wann? Am 19. August 2023

Wo? Wie gewohnt am Parkplatz des Riedlinger Naherholungsgebietes.

Wann geht's los? Wir starten um 21:00 Uhr!

Darf ich ab 16 Jahre schon mitfeiern? Na klar, möchtest du länger bleiben als 24:00 Uhr, bring bitte diese Aufsichtsübertragung ausgefüllt und unterschrieben mit.

Wer legt auf? DJ Haggis!

Was gibt es zum Trinken? Wir versorgen Euch wie gewohnt mit zwei Schnapsbars, einer Weizenbar, einer Spritzbar, einer Shotbar und einer Bier- bzw. Antibar.

Was gibt's zum Essen? Für den kleinen Hunger zwischendurch steht ein vereinseigenes Team mit Handfood vom Grill bereit.

Alle und weitere Infos auch auf Facebook und Instagram!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Plattenparty Team der Freiwilligen Feuerwehr Riedlingen

Kathrin N., Alexander W., Josef K., Jeremy L., Andreas K., Tobias S., Ulrich K., Max K., Leonie S., Stephan S., Martin G., Niklas M., Hanna B., Johanna S. und Noa B.