Christbaumaktion

Auch dieses Jahr führt die Feuerwehr Riedlingen die alljährliche Christbaumsammelaktion durch. Am Samstag, den 14. Januar holen wir ab 09:00 Uhr gegen eine freiwillige Spende Ihren Weihnachtsbaum ab.

Der Erlös der Aktion kommt der Verbesserung unserer Ausrüstung zu Gute. Mit dem gesammelten Geld der letzten Jahre war es uns beispielsweise möglich, die persönliche Schutzausrüstung jedes einzelnen Kamerades um spezielle Handschuhe für die technische Hilfeleistung zu erweitern.

Bitte denken Sie daran all Ihren Schmuck vom Baum restlos zu entfernen. Sollte ein Baum versehentlich am Straßenrand liegen bleiben, rufen Sie uns unter Tel: 0170/5243562 an.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen ein gutes, gesundes und friedvolles Jahr 2017

Ihre Freiwillige Feuerwehr Riedlingen

christbaumaktion2016