Du möchtest auch zu uns?

Mitmachen können Mädchen und Jungen, die mindestens 12 Jahre alt sind und in Riedlingen wohnen. Wir treffen uns alle 14 Tage am Mittwoch Abend um 18.00 Uhr am Gerätehaus in der Heckenrosenstrasse 8a.

"Wie komme ich zur Jugendfeuerwehr?"

Setze dich einfach mit unseren Jugendwarten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Leonie Schmidbaur oder Moritz Weiß in Verbindung. Sie können Dir Auskunft geben und informieren dich gerne über unsere Jugendfeuerwehr. Wenn du bereits jemanden kennst, der bei uns in der Jugendfeuerwehr tätig ist, dann begleite ihn einfach zum nächsten Termin, damit wir dich kennen lernen.

Was ist los bei uns?

Wir wechseln das ganze Jahr über stetig zwischen interessanten theoretischen und praktischen Übungen. Im Sommer geht es bei unseren Übungen gerne auch mal etwas nasser zu!

Wir lassen dich nicht hängen

Unsere Jugendübungstermine: